HundeTeamSchule – Anita Balser

Jetzt hatte ich gedacht, ich nutze mal die Ruhe der Feiertage – nehme mir ein Herz – erfülle mir selbst einen Wunsch – und schreibe Anita Balser an – da macht die Gute doch tatsächlich Weihnachtspause. Andererseits ist es ihr von Herzen zu gönnen, wenn man mal einen Blick in den Terminkalender 2012 riskiert…

Falls es übrigens jemand unter unseren Lesern gibt, der schon Erfahrungen mit „HundeTeamSchule“ gemacht hat: Ich würde mich sehr über ein Feedback und/oder persönlich gewonnene Eindrücke aus einem Seminar, einer Veranstaltung oder sogar einem Intensivtraining freuen (schulhund@pjs-hueckelhoven.de)! Ich bleib auf jeden Fall am Ball – und werde natürlich auf meiner Seite berichten, wenn ich einen Schritt weiter bin… N.T.

Advertisements
von schulhunde Veröffentlicht in Aktuelles

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s