Umbau der Seitenstruktur

Liebe Leserinnen und Leser  dieser Seite,

wie Sie vielleicht bereits bemerkt haben, gibt es einige Änderungen. Wir wollen unseren Blog etwas übersichtlicher gestalten, einerseits aus Platzgründen, aber auch weil wir uns stärker praxisorientiert  ausrichten wollen. Dies, so fanden wir, wurde durch die ehemalige Struktur der Seite nicht optimal wiedergegeben.

Hier die Änderungen im Überblick:

  1. Rechts zeigt Ihnen unsere „Supernase“ Trudi den Weg zum Hundetagebuch; über hundstagepjs.wordpress.com ist das Tagebuch ebenfalls sofort aufrufbar, aber auch über einen Link auf Lunas, Phalènes und Raquels jeweils eigener Seite.
  2. Die vormalige Highlights-Seite heißt nun aus der Praxis. Hier wollen wir  ab sofort stärker den Alltag gewichten und den Weg, der beschritten wird, dokumentieren. Wir wollen über Erfahrungen berichten, die wir mit unseren Hunden in der Schule sammeln, sei es als „Begleiter“ oder auch mit einem konkreten Förderaspekt im Hinblick auf einzelne Schüler.
  3. Unter Vermischtes befinden sich nun die Rubriken Downloads, dies&das, Disclaimer und Impressum.

Wir hoffen nicht allzu viel Verwirrung gestiftet zu haben 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s