Projektwoche RESPEKT an der Peter-Jordan-Schule

Liebe Schülerinnen und Schüler unserer Schule,

mittlerweile hat es sich bei fast allen herumgesprochen: Ja, auch unsere Hunde werden bei der Projektwoche mitmachen. Und ja, es wird eine online-Bewerbung geben. Aber keine Sorge: das online-Formular ist nicht zwingende Voraussetzung für die Teilnahme! Ihr könnt auch „auf normalem Wege“ zu uns in die Projektgruppe kommen.

Trotzdem sind wir beeindruckt von eurem Tatendrang und vor allem von den ersten Nachfragen, wo denn auf dem Blog das Formular zu finden sei.

Gebt uns noch etwas Zeit, schließlich beginnt die offizielle Anmeldung ja erst am Montag – und die Projektwoche selbst erst am 19. März! Also Geduld, Geduld… und bis dahin: Bleibt wachsam, vielleicht kommt schon morgen hier, an dieser Stelle, der erste Hinweis – wer weiß 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s