Respekt! – ein gelungenes Projekt

Eine tolle Woche geht zu Ende… noch ganz im Bann dieser Tage, den Kopf voller beeindruckender Erlebnisse, aber auch ziemlich erschöpft, möchte ich ein ganz dickes Lob aussprechen:

an unsere Schüler, die sich von einer völlig anderen Seite gezeigt haben, als wir sie sonst oft erleben;

an meinen Team-Kollegen, mit dem die Zusammenarbeit in dieser Form etwas Besonderes war;

und natürlich an unsere drei Hunde, die in diesen Tagen Unglaubliches geleistet haben! Ihr seid fantastisch, Mädels!!

Mittlerweile wurde auch schon die Presse (Zeitungsartikel Respekt, Heinsberger Nachrichten, 22.03.12) auf uns aufmerksam. Deshalb werden wir die nahenden Osterferien nutzen, um unser Projekt „Respektvoller Umgang – was wir von Hunden lernen können“ noch einmal unter Berücksichtigung der gewonnenen Erfahrungen aus den letzten Tagen zu überarbeiten und anschließend in unserer Praxis-Rubrik vorzustellen.

Advertisements
von schulhunde Veröffentlicht in Aktuelles

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s