Sporttage 2012 der Peter-Jordan-Schule

Geschafft!

Unter dem Motto „Spiel und Spaß mit Hunden“ waren Raquel, Luna und Phalène wieder die heimlichen Stars unserer Gruppe. 15 Jungen und Mädchen aus Mittel- und Oberstufe konnten am Dienstag und Mittwoch im Rahmen der diesjährigen Sporttage unter Beweis stellen, wie fit sie sind – in erster Linie im Zusammenspiel mit unseren drei Schulhunden 🙂

Ganz großes Lob noch einmal an alle – ihr wart toll! Und es hat riesigen Spaß mit euch gemacht! Vor allem könnt ihr auch stolz auf euch sein, wie klasse ihr miteinander ausgekommen seid – die Stimmung war absolut super, dabei ruhig und irgendwie „zufrieden“ – einfach zum Wohlfühlen! Danke!! Und ein dreifaches Wuff-Wuff 🙂

Advertisements
von schulhunde Veröffentlicht in Aktuelles

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s