Teil dich mit – komm in Kontakt!

Wie kommunizieren Hunde untereinander?

Die Schüler unserer Projektgruppe „Das Hunde-ABC“ haben Ideen gesammelt:

   Hunde kommunizieren anders als Menschen. Sie drücken sehr viel über ihre Körpersprache aus. Deshalb ist es für uns wichtig, die Körpersprache unserer Hunde wahrzunehmen und richtig zu deuten –  das ist manchmal gar nicht so einfach, weil viele kleine Signale ganz schnell gehen – und weil  manches für uns nicht so ohne weiteres klar ist…

Während der Projekttage versuchen wir, unsere Augen offen zu halten und unsere Hunde „so gut wie möglich zu verstehen“ 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s