Happy Birthday

Heute gratulieren wir sozusagen in eigener Sache – unser Schulhundblog feiert seinen ersten Geburtstag! Am 17. November 2011 haben wir den ersten Schritt „nach draußen“ gewagt; seitdem waren wir ziemlich kreativ und haben über verschiedenste Dinge rund um unsere Hunde und unsere Arbeit mit ihnen berichtet. Viele tolle Erlebnisse gab es zusammen mit unseren Schülerinnen und Schülern, sei es im regulären Unterricht, bei ganz kleinen Treffen mit nur ein oder zwei Kindern, während der Projekttage oder auch auf unseren Schulfest. Aber auch privat hatten unsere drei Hunde immer wieder etwas zu berichten, was sie im Hundetagebuch dann veröffentlichten.

Trotzdem hätten wir im Traum nicht damit gerechnet innerhalb dieser kurzen Zeit von so vielen Besuchern beachtet zu werden – über 12500 Klicks sind einfach eine umwerfende Zahl!

Danke an alle treuen Leser und zufällig Vorbeischauenden – wir machen weiter!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s