Überraschungsgast bei der Hunde-AG!

Es ist ja nicht gerade leicht unsere Schüler zu beeindrucken – aber heute ist es uns glaube ich gelungen 🙂

Wir hatten für unsere AG-Stunde einen „echten Hundetrainer“ eingeladen, sozusagen als Überraschung – und als Test, ob denn auch wirklich der ein oder andere Lerninhalt in Sachen Hundekunde im Gedächtnis haften geblieben ist.

hundehalter-banner01

Wilfried Theißen kam mit seinem Labrador Lucky zu uns in die Schule, und die beiden stellten unsere AG-Schüler in einer simulierten Begegnung auf die Probe…

Advertisements
von schulhunde Veröffentlicht in Aktuelles

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s