…da sind sie schon wieder…

…die Ferien…

Obwohl – schon wieder?! Allein schon wegen des Wetters sind die Weihnachtsfeiertage gefühlt erst wenige Tage vorbei (oder kommen die Geschenke noch?), und doch liegen bereits knapp drei Monate teils sehr intensiver Arbeit hinter uns. Da tut ein bisschen Erholung gut – auch wenn wir noch einmal dicke Pullover, Schals und Mützen aus dem Schrank kramen müssen. Wir wünschen all unseren Lesern ein frohes Fest und viel Erfolg bei der Eiersuche! 🙂

Advertisements
von schulhunde Veröffentlicht in Aktuelles

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s