Nun endlich – die Projekttage Religion!

Vor den Osterferien musste das Projekt ja leider kurzfristig abgesagt werden, da zu viele Kollegen erkrankt waren.

Frisch erholt geht es deshalb heute und morgen ans Werk – mal sehen, wie es gelingt!

Unsere Idee lautetIch gehe meinen Weg - 2.1Ich gehe meinen eigenen Weg„.

Dabei dürfen die Schulhunde natürlich anwesend sein – aber sie werden ganz klar diesmal nicht im Vordergrund stehen!

Wir werden nach Abschluss des Projektes ausführlich berichten und sind selbst sehr gespannt

– auf ein gutes Gelingen! 🙂

Advertisements
von schulhunde Veröffentlicht in Aktuelles

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s