…und da sind sie: die Sommerferien…

…wir hatten schon ein Weilchen Ausschau gehalten, aber es hat dann doch bis heute gedauert; dafür werden wir jetzt mit dem allerbesten Sommerwetter belohnt 🙂

Luna und Phalene im Morgenlicht (4 von 5)

Liebe Zwei- und Vierbeiner, erholt euch gut! Wir werden noch ausführlicher von der letzten AG-Stunde erzählen, und natürlich von den Sporttagen. Und dann mal sehn… die nächsten Wochen werden auf jeden Fall „chillig“, würden Frauchens Schüler sagen. Aber wir sind ja nicht aus der Welt. Und Raquel und wir haben bestimmt immer wieder mal was zu erzählen… schöne Ferien!!!

Luna&Phalène

Advertisements
von schulhunde Veröffentlicht in Aktuelles

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s