Frohe Ostern!

Hoppla, wer hat sich denn da auf unseren Blog verirrt? 🙂

Mattes Ostern 1Lieber Mattes, willkommen im Leben – und bei deiner neuen „Mama“! Du bist mit deinen gerade mal elf Wochen eine echte Granate – und trotz Knautschnase bereits jetzt schon ein junger Mann mit „Profil“ 🙂

Luna und Phalène mit ihrem Frauchen und Raquel mit ihrem Herrchen freuen sich auf die nächsten Abenteuer und gemeinsamen Aktionen mit dir!

Advertisements
von schulhunde Veröffentlicht in Aktuelles

Ein Kommentar zu “Frohe Ostern!

  1. Hallo Phalene, Luna und Raquel, ich habe mich sehr gefreut, euch kennenlernen zu können und bin super gespannt, was wir noch so zusammen erleben werden!!!Yippieh!!!!!

    Liebe Grüße und noch viel Spaß beim Ostereier – Suchen!
    …. Ich habe heute schon Ostereier gesucht und ein tolles Spielzeug für mein Knabbern gefunden- da habe ich gaaaanz schön mit gespielt und meine „neue Mama“ hat mich die ganze Zeit mit einem Grinsen beobachtet!…. Jetzt bin ich aber müde und muss einen kleinen Mittagsschlaf einlegen;-) ganz liebe Grüße Mattes

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s