Ferien…

…und wieder lautet der Auftrag an alle: durchatmen – Seele baumeln lassen – an nix denken (außer an sich selbst) – mal so richtig faulenzen – nur Dinge tun, auf die man Lust hat – und erholen… 🙂

Sporttage Hund (1 von 5)Die liebe Luna hat mit dem Chill-Out bereits noch während der Schulzeit angefangen – die zwei Tage „Spiel und Sport mit Hunden“ waren diesmal so richtig, richtig schön… unsere Grazien werden noch berichten, versprochen!

Und noch etwas wird versprochen: Hundetagebuch Nummer 2. Eigentlich ist alles fertig, und eigentlich gibt es keinen Grund es nicht zu veröffentlichen… und trotzdem… nun ja, so sind sie halt, die perfektionistischen Autorinnen 🙂 Aber unter Nicola Tölle gibt es schonmal vorab eine kleine Leseprobe für alle, die wollen…

Advertisements
von schulhunde Veröffentlicht in Aktuelles

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s