Das schnuppert nach Relax-Luft…

Luna schlafendDa sind sie schon, Herbstferien… Zeit zum Durchatmen, bevor wir die Ärmel hochkrempeln und noch einmal richtig durchstarten – denn ehe wir uns versehen, steht Weihnachten vor der Tür 🙂

Advertisements
von schulhunde Veröffentlicht in Aktuelles

2 Kommentare zu “Das schnuppert nach Relax-Luft…

  1. Oh Mann! Das sieht aber süß aus! Eine gute Freundin von mir meinte, du sähest aus wie die Sphinx, nur mit Nase! Das ist nicht wahr. Liebe Luna du siehst besser aus. Und das Bild solltest du als deinen eigenen Avatar oder Selfie nutzen!!!
    Liebe Grüße
    Raquel

    • Liebe Raquel,
      ich halte es da lieber mit Asterix und Obelix und deren Schwärmerei „diese Nase…“ – gemeint war die von Kleopatra – auch wenn das glaub ich eine ziemlich komplizierte und herrschsüchtige Dame war; andererseits sollte man der Sphinx ja auch lieber nicht allzu tief ins Auge schauen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s