Neulich im Klassenzimmer…

„Tolga! Tolga!!! Was grinst du denn so?! Ich hab den Kevin schließlich nicht ohne Grund rausgeschmissen!“ – „Ja, ich weiß, Herr Paulsen, aber der hampelt da hinter Ihnen an der Scheibe rum. Ich hab ihm nur zugewinkt…“ – „Das heißt gewunken – sprech hier erst mal richtiges Deutsch…!“

Tja, Herr Pauslen – das war wohl nix… welch ein Glück, dass Tolga weder auf der korrekten Konjugation bestanden, noch den falschen Imperativ moniert hat 🙂 🙂 🙂

Advertisements
von schulhunde Veröffentlicht in Aktuelles

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s