Termine, Termine…

Leider fällt heute die Hunde-AG aus. Das gesamte Kollegium nimmt an einer pädagogischen Konferenz teil, und das kann ja bekanntlich dauern 🙂

Am nächsten Montag wird leider auch keine Hunde-AG sein, weil wir unseren Eltern-Beratungstag abhalten werden (und auch das kann dauern, wie man weiß…).

Danach müssen wir erst einmal ein wenig zur Ruhe kommen; mit anderen Worten: Zeit für Besinnung!

Vom 25. bis 28. November finden deshalb unsere diesjährigen Religions-Projekttage statt, diesmal unter dem Motto „Gutes tun“. Natürlich werden unsere Hunde wieder mit dabei sein! Aber wie und was und wo – das wird noch nicht verraten… 🙂

Advertisements
von schulhunde Veröffentlicht in Aktuelles

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s