Religions-Projektwoche „Gutes tun“

Wir tun gut – uns und anderen!

…welches Motto hätte für unsere Gruppe wohl besser passen können?! Am 25., 26. und 27. November werden wir genau das versuchen: Anderen Gutes zu tun, aber auch es uns selbst gut gehen zu lassen. Luna, Raquel und Phalène sind natürlich wieder mit dabei – der heutige Einstieg war bereits ein voller Erfolg, die Schüler hatten tolle Ideen – so schön darf es gern die nächsten Tage weitergehen!

Und so oder so ähnlich könnte es dann aussehen, wenn es sich unsere Hunde gutgehen lassen:

Luna Sofa Napf

 

Advertisements
von schulhunde Veröffentlicht in Aktuelles

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s