Wichtel-Geschenke!

… alle Jahre wieder – möglichst geheim, sodass niemand so richtig weiß, wer hier wen beschenkt… heute gab es Geschenke für uns 🙂

Lebkuchen-2Kekse! Ich liebe Kekse! Die Freude war riesengroß – bis ich feststellen musste, dass da ein ganz besonders lieber Mensch meine Herz-Damen Luna und Phalène beschenkt hatte… die wiederum haben sich allerdings fast noch mehr gefreut als ich 🙂

Immerhin: ich darf selber backen, wenn ich den Inhalt der Flasche richtig deute – Vanilleküsschen – klingt vielversprechend… 🙂

Vielen, vielen Dank, lieber Wichtel!

Advertisements
von schulhunde Veröffentlicht in Aktuelles

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s