Ja, ist denn heut schon Weihnachten?!

Mattes 12-2014

Lieber Mattes – Geduld… es gibt betimmt etwas… und dann wird´s auf jeden Fall größer sein als Frauchens Hand. Da passt doch kaum was rein! Wir hatten schon ein kleines Geschenk „vorweg“: Prinz Mattes und sein Frauchen waren nach vielen, vielen Wochen endlich wieder mal zu Besuch 🙂

von schulhunde Veröffentlicht in Aktuelles

Ein Kommentar zu “Ja, ist denn heut schon Weihnachten?!

  1. Liebe Königinnen Phalene und Luna, es war mir eine große Ehre Euch in meiner eigenen Chaotenmanier zu besuchen!!! Es war toll bei euch – auch wenn wir nicht viel gespielt haben!!! Frauchen sagt/ zeigt mir jeden Tag, dass Spielen nicht soooo wichtig ist – aber sie ist eindeutig im Unrecht!!!!…. So, jetzt werde ich weiter Chaos verbreiten – Frauchen ist in der Küche und es riecht so lecker – vielleicht kann ich helfen!!! Yippiehhh! …. Ich wünsche Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest mit vielen Leckereien, viel Schmusereien und viel Lauferei! Einfach eine schöne Zeit mit den Zweibeinern!! Ganz liebe Grüße, Euer Chaotenmattes

Kommentar verfassen

