Oje… :(

Wie konnte das nur passieren?! Wir haben tatsächlich Phalènes vierten Geburtstag verschlafen! Ob es am vielen „ommm“ lag…?

HundemeditationAber da waren wir erst gestern – und Phalène hatte schon am Dienstag Geburtstag, also vor drei Tagen. Tut uns allen schrecklich leid, liebe Mausi – wir machen es wieder gut, versprochen! Nachträglich noch einmal ein ganz dickes „HAPPY BIRTHDAY„!

Advertisements
von schulhunde Veröffentlicht in Aktuelles

3 Kommentare zu “Oje… :(

  1. Oh … nein… nicht nur euch… auch mir ist es entgangen. Das ist super übel. Tut mir super leid, liebe Freundin. Alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag, lieber Phalène. Deine Freundin Raquel

    • macht nix 🙂 hab dich trotzdem lieb!
      Frauchen sagt, dass du toll ausgesehen hast – schöne Hände und so… 🙂 supi!!!
      und ob du bitte unter dem neuen Bild schreiben kannst, damit sie nicht so suchen muss 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s