Ein neues Gesicht!

Hunde USt-10Seit Anfang Januar haben wir eine „Praktikantin“ an unserer Schule: Coco, eine zweijährige Pudelmix-Hündin. Sie und ihr Frauchen machen zurzeit eine Ausbildung zum Schulbegleithunde-Team. Das Praktikum ist dabei Teil der Ausbildung. Coco besucht unsere hunderfahrene Unterstufenklasse und arbeitet mit einem Schüler in der Einzelförderung. Viel Glück, Coco! 🙂

17 Kommentare zu “Ein neues Gesicht!

    • juhuuuu – genau richtig!! super gemacht 🙂
      dafür hab ich heut vergessen, in der TG zu fragen 😦 tut mir total leid… ich mach mir für morgen einen Riesenzettel, versprochen!
      ich sag dir morgen Bescheid, ob die TG am Freitag da ist, ok? Daumen drücken 🙂 🙂 – wann bist du denn da? ich hab nachmittags eine Verabredung, da kann ich schlecht… also wäre mir morgens lieber
      erstmal fragen, dann sehen wir weiter 🙂
      bis morgen, LG!!

  1. also am Donnerstag habe ich ich mein erstes Vorstellungsgespräch …. drücke mir die Daumen …. und danach bin ich so gegen 18 Uhr bei Mama …. wird toll … ach fr:Tölle es ist doch nicht schlimm ihr habt viel zu tun . jaa morgens ist auch gut und ich hoffe dass Sie dann auch da sind TEU TEU TEU 🙂

    • Vorstellungsgespräch?! mir ziehts die Socken aus – wo denn?? das freut mich für dich, aber sowas von – toll!!! ich drück dir alle verfügbaren Daumen und dicken Zehen – und Pfoten 🙂 !!!

      • huhu, meine Liebe! natürlich hatte ich vergessen zu fragen – du kennst mich ja – bin gerade nochmal schnell hochgeflitzt – Freitag um 11 Uhr? schaffst du das? würd mich super freuen, und die TG freut sich auch schon 🙂

  2. jaa klar … schaffen tue ich alles und klar bin ich dann da ich kann es kaum erwarten. und ich habe Vorstellungsgespräch in Mariahilf, da mach ich Praktikum .. und ehm wer ist alles dabei am Freitag ?? ich freue mich schon total euch wieder zu sehn

  3. jaaaa ich freue mich schon so euch alle zu sehen! ich stehe dann ganz früh auf und mache mich auf den Weg. und jaa, ich würde mich sehr freuen, wenn Herr Mohr auch dabei ist. das WS wird bestimmt ganz toll sein

  4. ich finde es auch schön wenn ihr mich mal besuchen kommen würdet. ich sage meiner Betreuerin die soll morgen mal einen Termin machen wann ihr kommen könnt. ich freue mich schon voll… ich kann euch dann mal das Dorf zeigen und Luna und Phalène können dann auch mitkommen wenn das dann okay ist. 🙂 ich habe echt Spaß da in der Schule, aber schöner ist es doch bei euch … und die Gruppe also Tagesgruppe ist auch anders… ich hoffe dem Herrn Mohr geht es wieder besser ich fand es schon ein bisschen schade dass er nicht dabei war …. 🙂

    • huhu Liebchen :-)))
      also: das neueste Bild wäre jetzt das mit Socke… meinst du, du schaffst das… DA weiterzuschreiben?? (immer einfach unter dem neuesten! das wär super!)
      du siehst, da steht nicht alles, was du geschrieben hattest – hab ich dich richtig verstanden und das weggelassen, was du wolltest? ich hoffe es 😉
      pass auf: ich warte noch ein bisschen und geb dir sozusagen einen Vorsprung – und dann werd ich mal versuchen, ob ich jemand auf der Gruppe erreiche und ob wir nicht irgendwie einen Termin hinkriegen, um dich zu besuchen… ok?
      auf in eine neue Woche – bis bald!!!
      PS: du musst mir nochmal genau sagen, was ich schreiben darf… zu Freitag… ich würde dir so gerne noch was dazu sagen :-))

  5. hey. ich kann es nicht mit dem Bild oder bin zu dumm:)
    ich habe gehört mein Lehrer war heute da *) und er ist ein ganz netter, oder?

    • huhu Liebelein 🙂
      du schaffst das: über dem Bild von Socke in die Sprechblase klicken – das ist alles! probier´s nochmal…
      ich hätte um ein Haar nicht mitbekommen, dass das DEIN Lehrer war, der da heute zu Besuch kam – aber deine lieben Grüße sind angekommen – danke!!! 🙂
      der Arme hat ja leider eine Tierhaarallergie – und ich hatte Luna und Phalène mit… da hat er sich dann lieber etwas ferngehalten 😉
      wenn du mir versprichst, dich nicht in mein Handtäschchen zu schleichen, wenn ich dich mal besuchen komme… dann komm ich vielleicht mal vorbei – und Herr Mohr auch – von dem soll ich dir übrigens ganz, ganz liebe Grüße bestellen!
      psst: nicht so viel Heimweh schieben… du machst das großartig – und du wirst selber dabei groß und stark – von innen! lass dir noch etwas Zeit… wachse noch etwas… du bist gerade auf einem so tollen Weg… weitergehen!!

  6. welche Socke denn? 🙂 hehe ja, er hat eine Allergie. und ja, ich hoffe, dass ihr kommen könnt also morgen 🙂 hmmm wenn noch Platz in deiner Tasche ist, komme ich gerne wieder mit. jaaa und mein Lehrer ist echt super und ich hoffe aber trotzdem, dass ich euch ganz schnell wieder sehe ….. und sage bitte Herrn Mohr ich freue mich wenn er es schafft mit zu kommen … PS; mit dem Heimweh kriege ich es auch noch mal gelevelt… ich hab euch ganz doll lieb ihr zwei süßen Hunde *-*

Kommentar verfassen

