Wäre doch gelacht, wenn nicht bald…

Männchen-3

Wir haben beschlossen, uns einfach dem Frühling entgegen zu recken – und siehe da: Unsere Nasen schnuppern Sonne 🙂 Darf ruhig noch ein bisschen mehr werden, und dafür etwas weniger nass. Und bitte noch ein paar Grad wärmer! Dann hören die Menschen um uns herum vielleicht auch endlich wieder auf, so nervtötend zu husten und zu schnupfen und herumzuschleichen wie ihre eigenen Schatten. Immerhin singen die ersten Amseln seit ein paar Tagen. Der Frühling liegt bestimmt schon irgendwo auf der Lauer… 🙂

von schulhunde Veröffentlicht in Aktuelles

Ein Kommentar zu “Wäre doch gelacht, wenn nicht bald…

  1. Liebe Luna, liebe Phalene,
    ich warte auch sehnsüchtig auf die Sonne, damit ich mich im Gras wälzen kann!!!! Ich kann euch aber schon berichten, dass hier am Niederrhein frühmorgens (ich kann noch immer nicht gut etwas länger schlafen und nerve Frauchen soooo lange, bis sie aufsteht und mit mir die Natur begrüßt) schon die Buntspechte ordentlich ihre neuen Nester „behämmern“!!!…. Also es wird!!!!
    Ganz liebe Grüße vom Chaotenmattes

Kommentar verfassen

