Mein Name ist Socke…

Whippets-15

von Socke, schließlich bin ich ein Whippet 🙂 Nein, Scherz, eigentlich bin ich ein ganz bescheidener und charmanter Typ. Ich durfte vor kurzem Gräfin Luna und Frollein Phalène kennen lernen – das sind ja zwei Ladies! Respekt! Was sie so machen, zusammen mit ihrem Frauchen, das klingt wirklich hochinteressant; und genau deshalb habe ich die beiden auch besucht: vielleicht wäre das nämlich auch etwas für mich. Zweiter Bildungsweg, sozusagen, und man ist ja bekanntlich nur so alt, wie man sich fühlt 🙂 Mein Frauchen ist auf jeden Fall mehr als angetan von der Idee, dass ich sie demnächst auch in die Schule begleiten könnte…

Advertisements

24 Kommentare zu “Mein Name ist Socke…

    • uns gehts prima. mittlerweile sind nur noch ein oder zwei Kollegen krank – ich glaube, zwischen durch waren es mal elf oder so, als die neuner auf Skifreizeit waren und die zehner in Hamburg… Wahnsinn 🙂 aber es sind zum Glück eine Menge Praktikantinnen da, die haben uns super geholfen.
      tja, besuchen… würde ich dich sehr, sehr gerne… aber es meldet sich einfach keiner… leider!! frag doch nochmal, ob nicht mal einfach einer von deinen Betreuern anrufen kann, in der Schule oder bei mir zu Hause, egal – das wäre super 🙂

  1. jaaa das frage ich auf jeden Fall nochmal! oh Mann, so viele, da hattet ihr aber viel zu tun, kann das sein? ihr armen! ich würde euch gerne nochmal besuchen. ich bin am 27. bei Mama, wieder 10 Tage, ich freue mich! vllt können wir zwei uns ja nochmal treffen 🙂

  2. jaa das wird voll komisch sein ihn wieder zu sehen. ich glaube der ist auch noch sauer auf mich aber ich habe keinen Plan 🙂

    • oha… nein 😦
      sorry, irgendwie war hier so viel los… nein, das ist keine Entschuldigung, ich weiß – ich habs einfach vergessen
      gut, dass du mich erinnerst, ich mach mir einen fetten Zettel, der kommt am besten an den Schulschlüssel, damit ich ihn nicht übersehen kann!
      tut mir leid…

  3. ach……. ist doch nicht so schlimm habe auch vergessen was heute für ein Tag ist… 🙂 Spaß es ist echt nicht schlimm hoffe es klappt

  4. ehm jaaa klar, kann aber sein dass wohl eine Freundin bei mir ist. sie schläft vllt bei mir. wenn das okay ist. oh Mann das ist cool ich freue mich schon total drauf, ich hoffe es klappt! aber für mich ist das super. das wird komisch sein, habe Herrn Mohr fast ein Jahr nicht mehr gesehm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s