Kollege Django lässt grüßen!

Vor ein paar Tagen stand ein Artikel in der Zeitung:

In der Hauptschule der Nachbarstadt arbeitet eine Schulsozialarbeiterin, und die wiederum hat einen Elo – und das ist Django. Django begleitet sein Frauchen wie Luna, Phalène und Raquel regelmäßig in die Schule. In der Zeitung waren sogar Fotos von ihm, wie er durch einen „Reifen“ springt, den zwei Schüler mit ihren Armen bilden, und wie er ganz vorsichtig Leckerchen von einem Schüler abschlürft, der ganz ruhig auf dem Boden liegt…  ganz ähnliche Sachen also, wie unsere Hunde auch machen! (Bis auf den „Arm-Reifen“, den müssen wir uns unbedingt abgucken!)

Und noch etwas: Django und Coco, das Pudelmix-Mädel, das bei uns Praktikum gemacht hat, haben zusammen „die Schulbank gedrückt“ – im selben Kurs zum Therapiehunde-Team! Manchmal ist die Welt wirklich klein…

Advertisements
von schulhunde Veröffentlicht in Aktuelles

Ein Kommentar zu “Kollege Django lässt grüßen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s