Happy Birthday!

Diesmal haben wir aber aufgepasst und richtig auf der Lauer gelegen, damit wir nicht schon wieder zu spät sind:

Liebe Luna, zu deinem sechsten Geburtstag von Herzen alles, alles Gute!

Lunas Geburtstag-3

Phalène &Frauchen&Familie

von schulhunde Veröffentlicht in Aktuelles

5 Kommentare zu “Happy Birthday!

  1. was für eine Schönheit du bist Luna 🙂 es wäre schön dich bald noch mal zu sehn Süße *-* hmm ich hoffe euch geht es allen gut? und wie läuft es so in der Schule mit dem kleinen Jungen?

    • meine liebe, liebe, liebe… danke! ich werd ganz rot um meine Nasenspitze bei so einem tollen Kompliment 😉
      uns geht es gut – und der Junge in der Schule (du meinst den ängstlichen, nehm ich an, bei dem du uns mal geholfen hast, dass er uns kennenlernt…), der macht sich prima! du musst mal im Tagebuch nachlesen, was wir so alles mit ihm unternommen haben in den letzten Monaten…
      Frauchen hat erzählt, dass sie dich in den Ferien gesehen hat und dass du super gut ausgesehen hast und dass es dir gut geht – das freut mich riesig für dich. beim nächsten Mal, wenn ihr euch trefft, werd ich sie überreden, dass Phalène und ich mitkommen dürfen – versprochen!
      deine Luna

  2. *-* hallo Luna meine liebe, ich finde es toll, dass Frauchen so ein Kompliment macht! ihr drei seid alle wunderschöne Damen ,*-* und ja ich meine den ängstlichen Jungen. Ich hoffe wenn ich wieder da bin dass ich dann weiterhin mit euch arbeiten kann, das würde mich riesig freuen, da ich euch sehr gerne habe und mich sehr auf ein Wiedersehn mit euch freue! und wenn wir uns bald nochmal treffen, was sicherlich vorkommen wird, hoffe ich dass ihr Süßen dabei sein werdet … ich vermisse euch mega und denke an die schöne Zeit mit euch … ich kann mich noch dran erinnern wo es mir nicht gut ging und ich immer zu euch durfte. das war zwar keine tolle Zeit, aber nachdem ich bei euch war habe ich mich immer beruhigt. das ist weil ihr mir einfach gut tut. also in der Zeit wo es mir ja nicht so gut ging … ich freue mich schob bald euch mal wieder zu sehn …….. und es hat sich ja viel verändert habe ich gehört… das freut mich zu hören … LG*-* eure Jacky

    • liebe Jacky – nicht ich hab das Kompliment gemacht – sondern du 🙂 du hast Luna eine Schönheit genannt! da kriegt nicht nur Luna eine rote Nasenspitze… 🙂
      bestimmt schaffen wir es, dass wir uns noch einmal mit den Hunden treffen… Ende Mai haben wir übrigens unser Schulfest, an einem Samstag, vielleicht magst du da ja mal vorbeikommen…?

Kommentar verfassen

