Auf in den Sommer!

Phalène auf dem Bett

Die Projekttage zum Thema „Wir sind bunt!“ liegen schon wieder hinter uns, ebenso das große Schulfest; da ist ein bisschen Faulenzen erlaubt. Luna und Phalène durften an zwei Tagen die Gruppe „Wir sind bunt – na und?“ begleiten. Gestern gab es dann von 10 bis 16 Uhr ein sehr buntes Programm, und alle Schüler und Lehrer wirkten irgendwo mit, beim Puppentheater, beim Musical, in der Caféteria oder am Dönerstand, beim Verkauf von Pflanzen und selbstgezimmerten Bänken, an Spiel- und Bastelständen, beim Schminken oder, oder, oder… aber unsere beiden Whippet-Mädels hatten frei 🙂

Advertisements
von schulhunde Veröffentlicht in Aktuelles

7 Kommentare zu “Auf in den Sommer!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s