Noch ein bisschen chillen…

Luna und Jamie…und dabei die neuen Gartenmöbel mit den unglaublich bequemen Kissen einweihen… was gibt es Schöneres?

16 Kommentare zu “Noch ein bisschen chillen…

  1. ja mir geht es echt gut. habe den Hauptschulabschluss, eine Ausbildung, verdiene eigenes Geld und habe seit fast einem halben Jahr einen Freund😊ich hoffe wir können uns auch noch mal sehen😊 und kannst du Herrn Mohr schöne Grüße bestellen? wäre nett

    • waaas??? sowas erzählte Frau Storms schon – und ich dachte, sie hätte dich falsch verstanden: wie kannst du schon fertig sein mit der Schule??? HS 9 – das hast du echt geschafft? wo und was arbeitest du denn? (und der Freund… 😉 ?? ist das der, von dem du erzählt hast, als wir uns das letzte Mal gesehen haben?) aber vor allem: wo steckst du jetzt, wenn du nicht mehr zur Schule gehst? bist du wieder zu Hause?

  2. muss noch ein halbes Jahr zu Schule 😊 und ja nein das ist er nicht😂 meinen jetzigen habe ich auf der Arbeit kennengelernt also bei Mariahilf ich mache da ein Jahr und ja ich wohne leider noch nicht zuhause aber ja kommst du mich mal in der Schule besuchen? kann dir auch die Nummer von der Gruppe schicken also wenn du Lust hast kannst du dich ja melden😊😊😊😊

    • meine Liebe – ich warte seit du weg bist darauf, dass wir dich mal besuchen dürfen!!! 🙂
      sehr, sehr gern…
      (ich bin ja nicht bei facebook; aber bist du vllt bei Instagram…?)

    • dann solltest du das nachholen… 🙂 🙂 kostet nix, wir könnten (am Handy) schreiben – und du könntest jede Menge Bilder von Luna und Phalène sehen…!
      …ach ja: denkst du an die Nummer von deiner Gruppe…?
      würd mich sehr freuen, dich ml wieder zu sehen!

  3. echt ? soo süß Hanna ist ein sehr schöner Name 😊
    würde mich voll freuen wenn ihr mal kommen würdet oder auch mal zu meiner Schule kommt, habe immer Freitag 6 Stunden😊😊

Kommentar verfassen

