…und noch mehr chillen…

…obwohl doch schon vor geraumer Zeit die Schule wieder angefangen hat… hm.

Luna auf Morgenspaziegang-2Von „Dienst in Schule“ ist im Moment noch nichts zu sehen 🙂

Das liegt wahrscheinlich daran, dass Frauchen erst einmal in den neuen Gruppen die Regeln bespricht und schaut, wer überhaupt Lust hat, etwas mit uns zu machen (welche Frage – alle natürlich!). Warten wir´s ab… so lange genießen wir noch die Faulenzerei…

von schulhunde Veröffentlicht in Aktuelles

5 Kommentare zu “…und noch mehr chillen…

  1. du hast so ein bezaubernden Hund einfach so süß! ich vermisse sie so 😱 es war auch ein Hund in der Schule so ein Windhund der war mega groß 😱💜 ich hoffe ich kann euch auch mal in der Schule besuchen kommen irgendwann. ich bin froh wenn ich euch wieder sehen kann. ich hoffe auch dass ihr mich mal besuchen kommen könnt mit Hunden🐕 ich arbeite ja jetzt immer so lange also bis 16:30, also kann man sich nur am Wochenende treffen oder Freitag😱🙈 also ich würde mich freuen euch wieder zu sehen und meinen alten Klassenlehrer auch Herr Mohr viele Grüße aus dem Selflant ..jaqueline

    • keine Sorge – wir schaffen das mit denm Treffen 🙂 versprochen!
      der Hund war bestimmt von der netten Lehrerin, von der ich dir erzählt hatte, oder? die hat mittlerweile neben Nemo, dem Boxer-Rentner (der früher immer zur Schule mitkam), sogar zwei Windhunde, einen Rüden und eine Hündin. welcher von beiden war denn da? der gefleckte mit etwas mehr Fell (Aragon) oder die hellbraune Hündin? bei der komm ich gerade nicht auf den Namen… hmmm… irgendwas mit Y, kann das sein…?

  2. es war ein großer ohne Fell weiß ne aber nicht mehr 😂bin über das Wochen Ende zu Hause wenn du Lust hast können wir ja mal zu zweit mit den Hunden gehen😨?

Kommentar verfassen

