Erster Schultag – mit Luna und Phalène!

Am Montag durften Luna und Phalène zum ersten Mal in diesem Schuljahr mit in die Schule.

Wenn alles gutgeht und sich so entwickelt, wie es angedacht ist, werden die beiden Whippetmädels jetzt regelmäßig eine Unterstufenklasse besuchen. Die Kennenlern-Runde und erste Kontaktaufnahme-Spiele verliefen gut, auch wenn noch ein wenig an der Einhaltung der Hunde-Regeln gefeilt werden muss, die ja eigentlich allen Kindern bekannt sind 😉 schließlich haben wir mächtig geübt! Aber wir sind ganz optimistisch…

 

Advertisements
von schulhunde Veröffentlicht in Aktuelles

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s