Hundetagebuch

Hallihallo, liebe treuen, neuen oder zufällig hereingeschneiten Leser!

Unser Blog feiert im November tatsächlich schon seinen vierten Jahrstag! Deshalb: Alle Jahre wieder… In Kürze werden (hoffentlich keine längeren) Umbauarbeiten an der Schulhunde-Seite stattfinden. Eigentlich hatte das schon in den Ferien geschehen sollen – wenn das Wörtchen Wenn nicht wäre… 🙂 Geplant ist auf jeden Fall eine etwas vereinfachte Website; unter Anderem werden die aktuellen Hundetagebuch-Einträge dann immer hier, also auf der Startseite zu finden sein. Der erste Eintrag ist bereits hier zu finden (9. September).

Wir wünschen weiterhin viel Spaß beim Lesen!

das Schubegleithunde-Team

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s