Hundetagebuch – Luna

Schon Freitag – jetzt aber flott – und dann auf in´s Wochenende 😉

Also: AG – super!!

Ich staune, wie toll sich diese Gruppe Jungs im Laufe der letzten Wochen gemacht hat. Obwohl es ja am Montag der erste Tag nach den Herbstferien war, und dann die letzten beiden Unterrichtsstunden(!): Die Jungs waren super drauf; sie hatten Riesenlust mit Phalène und mir etwas zu machen und versuchten wirklich, nicht zu sehr zu zappeln und herumzualbern oder aneinanderzugeraten. Klar, dass ihnen die Spiele am Schluss am besten gefallen haben – sie durften sich wieder verstecken (und Phalène und ich haben nur ein klitzekleines bisschen gelinst, um zu sehen , wo) und unser Denksport-Spielzeug mit Leckerchen befüllen. Aber auch die Aufgaben vorher – zu zweit eine Brücke bauen, Rufen mit Vorsitz und Leckerchen vom Löffel nehmen lassen – klappten echt gut.

Eine rundum tolle Stunde – so kann es wegen mir das ganze Schuljahr weitergehen 🙂 Bin mal gespannt, was Frauchen für die nächsten Wochen ausheckt…

Advertisements
von schulhunde Veröffentlicht in Aktuelles

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s