Zweiter Advent!

2. Advent 2015Entgegen unserer eigenen Worte haben wir eine ziemlich turbulente Woche hinter uns. Nicht nur dass es ja noch ein paar Dinge zu erledigen gilt, bevor die Weihnachtsferien beginnen (und damit meine ich nicht unbedingt den Geschenke-Wahnsinn); auch in der Schule gab es noch einmal richtig anspruchsvolle Tage: Unser Religionsprojekt „Wir sind Klasse“ fand statt.  Luna und Phalène werden noch berichten, auch von der Stunde in der Unterstufe – und auf einem der Spaziergänge hatten wir mal wieder ein Erlebnis der besonderes Art… Jetzt wünschen wir aber erst einmal allen einen schönen und hoffentlich nicht allzu stressigen zweiten Adventssonntag – und Happy Nikolaus! 🙂

Advertisements
von schulhunde Veröffentlicht in Aktuelles

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s