Hundetagebuch – Phalène

Hurra – ich habe gewonnen!

Na ja, es gibt ein Buch… also eher was für Frauchen – aber ich! hab ihr dabei geholfen es zu gewinnen! Jawoll! Frauchen ist ja seit geraumer Zeit (mehr oder weniger aktives) Mitglied der miDoggy-Community; da bloggen viele verschiedene Hunde-Menschen die unterschiedlichsten Sachen: Sowas wie wir, also Tagebucheinträge – besondere Events wie Besuche von Hunde-Messen – Produkttests – Urlaubsberichte mit Hotelcheck auf Hundetauglichkeit – da findet man wirklich alles… und manchmal eben auch Gewinnspiele. Bei so einem Gewinnspiel haben wir mitgemacht und – tadaaa!! – gewonnen 🙂

Wir sind zwar nicht alleine, aber egal: Für uns (also Frauchen) und die beiden anderen Gewinner gibt es je ein Buch von Hansi Trompka. „Hundegeständnisse“. Jajaja… ok… ich hätte mich auch mehr gefreut wenn ich Whippet 2015 geworden wäre, anstatt eine meiner Peinichkeiten ausplaudern zu müssen…

Phalène Hundegeständnis

von schulhunde Veröffentlicht in Aktuelles

Kommentar verfassen

