Hundetagebuch – Luna

Huiii., jetzt sind die freien Tage schon fast wieder vorbei… schön war´s. Entspannt. Bis auf gestern, da gab´s einen Besuch beim Tierarzt – und die jährliche Impfung. Mit Tollwut, weil´s im Urlaub vielleicht in´s Ausland geht (o Mann, heute sind die Apostrohpe aber im Dutzend billiger 😉 ) Nachmittags war ich total schlapp und ein bisschen zittrig auf den Beinen. Und heute bin ich auch irgendwie nicht auf der Höhe. Ich hoffe das ist morgen wieder weg. Andererseits: so ein Tag in der Sonne, auf der Decke, nur gammeln… ist auch nicht zu verachten!

 

Advertisements
von schulhunde Veröffentlicht in Aktuelles

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s