Hundetagebuch – Phalène

Huhu!Phalène auf der WieseIst das echt schon sooo lange her, dass ich was erzählt habe?! Wahnsinn… und Luna auch: das letzte Mal Ende April! Mann, Mann, echt peinlich 😉

Zu meiner Ehrenrettung kann ich nur sagen: Ist ja auch ein paarmal ausgefallen. Aber letzten Montag, da waren wir wieder mit! Und weil es mal wieder so unglaublich warm war, ist Frauchen mit den Jungs und Luna und mir nach draußen gegangen. Das war echt MEGA – wir durften nämlich spielen! Pups auf die Hitze: Die Jungs haben abwchselnd den Futterbeutel für uns geworfen, und Luna und ich durften losflitzen und ihn holen und dann unsere Schnauzen hineinversenken und Leckerlis mampfen – nomnom!!! Das war eine Stunde so ganz „nach meinem Geschmack“ 😉 😉

von schulhunde Veröffentlicht in Aktuelles

Kommentar verfassen

