Zwei wunderschöne Tage „Spiel und Spaß mit Hunden“

Hund und HandWir hatten einmal mehr wirklich schöne Stunden in einer kleinen, feinen Gruppe. Trotz des wechselhaften Wetters konnten wir zwei ausgiebige Spaziergänge machen – mit Eisdiele und Café als Ziel 🙂 Der Gruppenraum wurde kruzerhand zum Trainingscamp mit wechselndem Parcours umfunktioniert. Aus Hütchen, Stangen, Reifen, Flaschen und einer Hundedecke zauberten wir die verschiedensten Aufgaben für die fünf Mädels und einen Jungen – und natürlich für unsere Profi-Schulbegleithunde Luna und Phalène! Ganz besonders gefielen allen die Übungen mit „vollem Körpereinsatz“ wie der Beintunnel und die menschliche Hürde aus einem oder zwei Schülern.

Und mal wieder kann ich nur danke sagen für zwei Tage fried- und respektvollen Umgang miteinander – es war super mit euch, meine Lieben!

Advertisements
von schulhunde Veröffentlicht in Aktuelles

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s